Freitag, 18. Mai 2012

Traumvilla die zweite

So sieht die ganze Sache schon viel lebendiger aus und wirkt nicht ganz so verlassen und einsam. Die Tier haben zusammen wahrscheinlich genau viel gekostet wie das ganze Bild oder so.
Aber was solls so sieht es einfach besser aus!!!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Schweinchen Arbeiten

Dieses kleine Schwein hab ich eben mal zwischen zwei Jobs gezaubert, man muß ja die Zeit effektiv nutzen. Jetzt bleibt es erst einmal bei mir bis ich einen schönen Pflegeplatz gefunden habe.

Ich hab noch was gebraucht für meinen ganzen Kram wenn ich mal ne kleine Reise mache und es nicht gerade zu Mama geht. Bei Mama hab ich ja alles und muß auch nie was mitnehmen, wie gut bei dem Sieb was ich Hirn nenne.

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...