Dienstag, 8. Oktober 2013

Autotest

So heute nicht genähtes und auch nicht fotografiertes. Heute gib es harte Fakten!
Quatsch harte nicht aber total ansprechende. Da ja die Autos regelmäßig zur Untersuchung in die Werkstatt müssen, hab ich für meinen "Kleinen" auch mal einen Termin gemacht. 
Heute war es dann soweit und ich hatte eine "Automatikökoschluffe" als Ersatzwagen. Was soll ich sagen der könnte mir gefallen, wenn ich nicht schon ein Auto hätte. 
Lautloses dahingleiten mit einem Mäusekino das seinesgleichen sucht. 
Und wenn man dann noch die Anzeige an hat, wann er welchen Antrieb nutzt hatte ich echt Probleme mich auf das Fahren zu konzentrieren. Schon faszinierend das das bloße Fuß vom Gas nehmen die Batterie über die Räder wieder auflädt. Ich glaub den leihe ich mir noch mal aus für einen Wochenendetrip.

Darf ich Vorstellen der Toyota Prius+

Die sparsamsten Autos in Deutschland: Toyota dreimal vorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...