Samstag, 30. November 2013

Nähwochenende

Ich muß einen Nachtrag machen und der ist nun schon fast einen Monat fällig. Asche auf mein Haupt und sorry Mädels das es so lange gedauert hat.
Am 02./03.10. haben wir,  Uschi, Margot, Margit, Uli, Micha und ich,  ein tolles Patchwochenende verbracht. Das war für einige sehr produktiv und für andere sehr lehrreich. Ich hab mal wieder geschlurt und die meiste Zeit dazu benutzt zu schauen was machen die andern. Nein nicht nur, ich habe fleißig zugeschnitten für meinen Hunter´s Star ( der immer noch nicht fertig ist).
Wir hatten alles was wir brauchten Kaffee, Wasser Kuchen und einen direkten Draht zum Pizzaservice.
Hier noch ein paar eindrücke vom Wochenende und unsere Resultate.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...