Montag, 22. Juli 2013

Mäusealarm

 So jetzt hab ich sie endlich mal fertig gemacht. Noch eine kleine Maus dieses mal ich schwarz-weiß Kariert. Schön mit roter Nase und blauen Augen. Diesesmal war auch schon vorher klar wo diese kleine Maus einziehen wird.eine Hoffnung das sie bis zum besagten Tag hier nicht rein schaut und schon vorher sieht was einmal bei ihr einzieht.

 Das reimt sich ja :-)

 Außerdem lagen die ganzen Sachen für den bevorstehenden Urlaub rum und da hab ich kurzer Hand mal alles was ich hatte ausgemessen und hab mir Stoff genommen und hab einfach drauf los genäht. Und das ist dann dabei raus gekommen. Ich finde es ganz niedlich für mal so auf die schnelle. Aber vor allem ist jetzt alles zusammen und wir müssen nicht die ganzen Papiere und Karten suchen.
Nach dem Urlaub wird es wohl seine schöne helle Farbe verloren haben.

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...