Donnerstag, 13. März 2014

Auf in das lange Nachtwochenende

An diesem Wochenende steht mal wieder Nachtschicht an. Ich kann nur hoffen das alles ruhig bleibt und mich ein wenig meinem La Passion widmen kann. Irgendwie muß ich ja in die Gänge kommen und wenigsten die blaue Runde schließen und eine paar weiße Hexagons nähen, schließlich muß ich es ja mal weiter wachsen und dazu benötige ich weiß und hellblaue Hexagons. Wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte ob ich die Mitte grün oder gelb mache wäre mir auch geholfen.
Aber ich hab ja noch einen Tag um eine Entscheidung zu treffen.

Kommentare:

  1. Hallo, es wächst und gedeiht. Ich freue mich über solche schönen Singe.Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hier bist Du also!

    Wollte mich gerade als Leserin eintragen... aber ich nehme Dich jetzt gerne mit auf meine Blogliste.

    Nana

    AntwortenLöschen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...