Montag, 31. März 2014

Freies Maschinenquilten



So ein ereignisreiches Wochenende ist zu ende gegangen und ich habe den dringenden Wunsch mal mindestens drei bis vier Wochen Urlaub zu nehmen. Um meinen Kopf frei zu bekommen von den ganzen Ideen und Fantasien die sich dort in 1,5 Tagen angesammelt haben. 
Es gab einen Kurs " freies Maschinenquilten" bei Nana, und auch wenn ich am Anfang mit den "Rundungen" Null zufrieden war hatte ich am Sonntag gar keine Probleme mehr damit das nicht immer alles "Rund" war.  
Hier habe ich mich an dem Bild von Nana bedient denn ein eigenes hab ich noch nicht gemacht ich hoffe das ist ok.



1 Kommentar:

  1. Ist völlig okay!
    Dann hoffe ich für Dich auf genügend Freizeit, damit das mit dem Umsetzen der Ideen was wird.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...