Freitag, 18. April 2014

38,6 km

Und ständig hatte ich illegale Mitfahrer die nichts bezahlt haben. Ich hab mich schon bewundert warum das alles so schwerfällig geht beim Rad fahren, aber nachdem ich gesehen habe wer und was da so alles mitreist war mir alles klar.
Naja jetzt mal Spaß beiseite, nachdem ich Mittwoch zwei Trainingseinheiten absolviert hatte, wäre es wohl schlauer gewesen die Reisestrecke für gestern etwas kürzer zu halten. Die Strafe darf ich dann heute ausbaden, Muskelkater im Bauch und Rippenbereich. Den in den Beinen konnte ich durch ein heißes Bad noch geschickt abwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...