Das Buch der sieben Siegel


was anderes ist mir grade nicht eingefallen dazu. Ich hab den Rat von Nana befolgt und eines meiner noch nicht verwendeten Bücher zum aufzeichnen von Ideen benutzt. Als erstes hab ich mal unsere Kurszeichnungen übertragen und das wichtigste dazu geschrieben was ich noch in meinem Kopf hatte.

Dann hab ich auch mal einen freien Moment genutzt und ein wenig mit fast allem was wir gelernt haben gespielt. Wenn ich das jetzt noch auf den Stoff bringen kann dann ... ja dann ... hab ich es auf Stoff.

Kommentare

  1. Boah, und was für´n tolles Buch das ist und die Zeichnung ist wundervoll. Das kriegst Du hin, ganz bestimmt. Ein bischen Konzentration, ein bischen guten Zuspruch und dann klappt das. Ich freue mich auf Fotos!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht komme ich am Samstg daszu mich mal zu setzen und es zu versuchen. Freitag und Montag hab ich mich ja freiwillig gemeldet 12h Dinest zu schiebn auf der Arbeit... wie doof muß man sein

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jährliches La Passion Treffen

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe

Der Anfang ist gemacht