Freitag, 2. Mai 2014

Auf in die nächste Rund

So ich hab mal die bereits genähten Teile angelegt um zu schauen ob es auch wirklich zusammen paßt und ich muß sagen ich bin begeistert davon wie gut alles harmoniert. Zwei von den "Blumen" hab ich schon angenäht die anderen hab ich erst mal nur angelegt und wenn ich dann noch ein paar hellblaue Hexis geheftet habe, kommen die "Blumen" und die anderen zusammen dran. So denke ich mir das ob ich es auch wirklich so machen weiß ich noch nicht. Doof ist nur das ich jetzt erst mal wieder heften muß


 

1 Kommentar:

  1. Ja heften finde ich auch immer blöd...aber was muß, das muß.
    Ich finde Deine "La Passion" Variante super schön und bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...