Donnerstag, 5. Februar 2015

Neue Leidenschaft

ich bin begeistert wie schnell es geht einen Zwirnknopf herzustellen und entsetzt wie leicht es passiert das man alles andere drum herum vergisst.
Die ausbeute von zwei Abenden wobei der eine weiße noch nicht fertig ist.



Außerdem belohnt mein Kaktus gerade meine Geduld



2 Kommentare:

  1. Da sieht man doch wieder, wie wundersam die Natur ist. Wie bezaubernd schön der Kaktus und wenn ich mir so Deine Knöpfe ansehe, dann sind sie mindestens genauso schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Als ich eben gesehen hab das ein Kommentar da ist hatte ich eine leise Ahnung das er von Dir kommt vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...