Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

Weiße Maus

Bild
Nicht das ihr denkt ich wäre untätig oder so ich war glaub ich nur zu beschäftigt um meine kleinen Werke hier online zu stellen.

Hier haben wir einen kleinen Wintermantel für die liebe Elli, weil irgendwie ist der Pelz im Winter immer nicht wirklich dicht. Im Dunkeln ist sie zu sehen und ich hab eine alte Regenjacke von mir nicht weg werfen müssen.

Als ich den kleinen gefunden hab hatte er in einer Fußsohle 2008 stehen. Ein Zeichen dafür das er schon viel zu lange in der Tüte lag, also hab ich die Weihnachtfeiertage genutzt und hab ihn endlich einmal fertig gemacht. Jetzt fehlt nur ein Name für den kleinen Kerl.

In der Anleitung ist sie mit grauem Garn gefertigt, aber das hab ich ja nun schon zwei mal gemacht. Außerdem gibt es passen zu den grauen auch zwei rosa Mäuschen. Auf Wunsch eines lieben Menschen hab ich den kleinen weiß gemacht und ihm die gewünschte Kleidung gefertigt. Wozu man so sein Hirn benutzen kann .... toll. :-)
Er war auch sehr überrascht als er den kleinen bekomme…

Willkommen

Bild
im neuen Jahr  2015