Samstag, 28. Februar 2015

Arbeitsproben

Ganz so faul wie es ausschaut bin ich nicht

Eigentlich ist es ein Has, aber keiner erkennt das alle sagen das "Ding" hat Flügel, dabei sind das einfach nur die Ohren.

  


 

Das hier ist was für Leute die sich gern die Finger beim nähen verbiegen. Eigentlich genau mein Ding aber irgendwie komm ich nicht so ran an die Teile.


Hier haben wir noch einen Piepmatz. Auf Styropurkugeln gefilzt war mal was anderes und kann man auch wiederholen.

Dienstag, 10. Februar 2015

Neue Tests



Ich hab es mal versucht über einen Holzrohling zu wickeln. Ob das wirklich so richtig ist weiß ich nicht hatte nur ein Bild als Vorlage, aber ich finde es gelungen.

Und hier ist noch was total süßes. Wenn ich richtig informiert bin benutzt man so etwas in Japan als "Fingerhut" dazu muß man aber wohl wissen wie man damit näht. Das gilt es nun herauszufinden

Donnerstag, 5. Februar 2015

Neue Leidenschaft

ich bin begeistert wie schnell es geht einen Zwirnknopf herzustellen und entsetzt wie leicht es passiert das man alles andere drum herum vergisst.
Die ausbeute von zwei Abenden wobei der eine weiße noch nicht fertig ist.



Außerdem belohnt mein Kaktus gerade meine Geduld



Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...