Sonntag, 29. November 2015

Der 01.12. kann kommen...

... auch in Stuttgart wird sehnsüchtig auf den ersten Tag im Dezember gewartet. Dann kann Man(n) nämlich anfangen mit plündern.

Dienstag, 17. November 2015

Also von mir aus...

...kann Weihnachten kommen. 
Ich hab wieder an der Weihnachtskalenderaktion von der Patchwork Gilde Deutschland teilgenommen und habe mich dieses mal in zwei Listen eintragen lassen. 
Das heißt ich darf auch zwei Päckchen pro Tag aufmachen. Ich hab allerdings schon festgestellt das es mehrer Frauen gibt, die auch in mehreren Listen standen. Ich hab ja für jede Liste was anderes gemacht, aber dort wurde augenscheinlich für beide das gleiche gemacht. 
Aber wir werden mal schauen was genau drin ist.


Donnerstag, 12. November 2015

Wir schreiben das Jahr 2015...

... oder sollte ich lieber sagen "Es begab sich zu der Zeit da... " 

Egal womit ich anfange, wenn mir jemand zum anfang des Jahres gesagt hätte das ich am 9.11. bei satten 17° im Tshirt draußen herum spaziere den hätte ich für verrückt erklärt.
Aber was auf der Welt ist schon normal. 

Schön wäre gewesen das auch in meiner Woche Hamburgurlaub zu erleben, aber das war mir dieses mal nicht gegönnt. Was mir aber vergönnt war, war eine Woche mit einem wunderbaren lieben Mensche zu verbringen und seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu genießen.











Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...