Donnerstag, 17. März 2016

Ostern

steht vor der Tür. Auch wenn ich dachte mir bleibt noch ein wenig Zeit. Nun eine Woche noch dann kommt das kleine, langohrige Tier und verteilt wieder überall sein bunten Eier. Da muß man dann wieder aufpassen wo man hintritt.

Also nehmen wir mal den Herbstraben ab und ersetzen ihn durch ein paar bunte Eier an der Stange :-) obwohl ich viel lieber einen kleinen Hasi vielleicht auch in Papiernähen.



















Na wenigstens konnte ich einen kleinen Erfolg beim La Passion verbuchen. Und weil ich gerade so schön im sticheln war dachte ich nutzt Du den Elan mal aus und schneidest neue weiße Teile und heftest. Soweit der Plan bis ich feststellte das der neue und der alte weiße Stoff nicht der gleiche war. Oh nein jetzt Hirn anstrengen und überlegen wo hast du die Punkte her ??? Ich hoffe der bestellte ist der richtige :-(

Jetzt hab ich erst mal geschnitten das die Mama weiter arbeiten kann. Morgen noch ein wenig dann hat sie erst einmal wieder Material und ich bekomme Nachschub.















Über einen netten Kommentar oder einen Tip für einen Papiernähhasen würde ich mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...