Ich arbeite hart

nur leider gerade nicht an meinem La Passion.
 Schande über mich, aber irgendwie ist dauernd was anderes. 

Noch 2 Wochen und dann hab ich erst einmal Urlaub, darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. Eine Woche Frankreich Nord Normandie an die Kanalküste, ich bin gespannt.
Danach gibt es dann noch etwas für die Fitness, es geht mit dem Rad an den Bodensee zu einer Drei-Länder-Erkundung. 

Außerdem hatte ich heute Post im Kasten die mich seit langen mal wieder richtig gefreut hat, denn es war keine Rechnung oder irgendwelche Werbung sondern Post aus Norwegen.
Schon irre wie man durch Handarbeit viele Leute aus den unterschiedlichsten Ländern kennen lernt. Und wenn ich die Karte sehen bekomme ich doch glatt eine Idee wo einer der nächsten Urlaube hin gehen kann.


So langsam stelle ich mich auf das Wochenende ein da gibt es ein wenig shopping ,was ich hasse wie die Pest, außer es dreht sich um Stoff und Sonntag kommt die Krönung der Woche das erste Eishockey Spiel.
Wir dürfen uns gegen die Adler Mannheim versuchen, ich hoffe das wird keine Blamage.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jährliches La Passion Treffen

Der Anfang ist gemacht

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe