Mittwoch, 20. April 2016

Bunte Garne

ergeben am Ende immer etwas schönes in welcher Form auch immer.
Ich hab eine runde Form gewählt und ich hoffe das die Farben der beschenkten Freude bereiten.
Außerdem musste ich mal nach den ganzen kleinen Knöpfen einen machen den man auch ohne Krampf in den Fingern halten kann.
Von den kleinen gibt es auch bald ein Bild, wenn dann alle fertig sind.



Donnerstag, 7. April 2016

Große Ereignisse

werfen ihre Schatten voraus. Aber nicht bei mir sondern bei den Frauen zweier Arbeitskollegen. Anfang und Ende August ist es bei den jungen Männern soweit.

Ich hab eine Kleinigkeit gezaubert die vielleicht die ersten Tage ein wenig verschönert.
Und damit nicht beide das gleiche bekommen, hab ich unterschiedliche Muster verwendet.


     















Ich hoffe alle haben ihre Freude daran.

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...