Freitag, 27. Januar 2017

Gewinne Gewinne Gewinne

ich hab gewonnen. 😊. Ich habe bei einer Verlosung auf Petras Blog teilgenommen und doch glatt fĂŒr den dritten Preis gezogen worden. 
DafĂŒr erst einmal meinen allerbesten Dank an die GlĂŒcksfee. 
Hier ist mein Gewinn 

 ein paar tolle Topflappen die eine neue WirkungstĂ€tte in der KĂŒche meines Freundes gefunden haben. Dort werden sie mir sicher super Dienste leisten.

Außerdem möchte ich Euch nicht mein Weihnachtsgeschenk vorenthalten, nach eigenem Wunsch einmal AufwĂ€rts Nummer 97. Nur das mit den Unterschriften der Mannschaft hat nicht funktioniert 😕, das soll ich selbst machen đŸ˜±. Ich MĂ€nner ansprechen 😟 das erinnert mich dann so an andere Situationen die ich immer vergessen wollte, wo man da steht einen hoch roten Kopf bekommt und kein Wort heraus bringt.
Dank einer netten Dame hab ich aber schon mal die des Nummernbesitzers und eines weiteren Spieler, die andern muss ich dann wohl oder ĂŒbel selbst einholen. đŸ˜„

    
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...