Willkommen

liebes Jahr 2017 !!!


Kurz vor Ende des alten Jahres hab ich noch den ersten Versuch der Readerhülle korrigiert. Das mit dem Reißverschluss hat nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Also hab ich alles aufgetrennt, die Ecken neu gemacht und eingefasst. Noch einen schönen Knopf dran und ein passendes Band und schon kann man das auch verschließen.


Außerdem hatte Mama bei meinem letzten Besuch den tollen Fadensammler bewundert den ich habe, also habe ich ihr auch einen gemacht, damit sie immer einen bei sich hat wenn es notwendig ist. 






 

Kommentare

  1. Da warst du fleißig. Die Lösung für den Reader ist doch genial.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja auch nicht wie es vorher ausgesehen hat. Es war nicht zu erkennen das ich bereits 20 Jahre an der Maschiene zu tun habe. Aber so ist es perfekt und Mama und ich können Sie auch auseinander halten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jährliches La Passion Treffen

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe

Der Anfang ist gemacht