Burattinos neue Kleider

Im Original was das Hemdchen einmal Rot-Weiß gestreift, leider habe ich so etwas nicht und so hab ich passend zur Hose Blau-Weiß gewählt. Eine schöne neue rote Mütze die noch befestigt werden muss, zusammen mit einer neuen Frisur. 
Was wir beide noch nicht haben, und das nun schon seit fast 30 Jahren, ist eine Idee wie wir den Schuh wieder an das Bein bekommen. Der "Knubbel" mit dem der Schuh einmal am Bein festgehalten worden ist, hat sich dank intensiver Drehbewegung meinerseits irgendwann verabschiedet.





Ich weiß auch gar nicht wirklich wem er nun mal gehört hat, ob der Mama oder dem Onkel. Muß ich wohl noch einmal forschen und fragen.
Aber er ist schon ein putziger Kerl.





Wer eine Idee hat bezüglich des Schuhs, bitte melden. Ach ja Kleben hält leider nicht auf die Dauer und den Schuh irgendwann zu verlieren wäre schade.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jährliches La Passion Treffen

Der Anfang ist gemacht

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe