Geheimnisse lüften






endlich kann ich das Geheimnis lüften., es war ein Ostergeschenck. Und ja ich glaube er hat sich gefreut, soweit ich das als Urpreusse einschätzen kann. Jetzt bin ich gespannt wann ich das erste mal einen Schlüssel an das gute Stück hängen kann.




Außerdem hab ich hier weiter gearbeitet, ich bin erstaunt wie schnell es wächst. 
Das ganze hat nur einen klitze kleinen Hacken, mein La Passion liegt seit dem fast unberührt in einer anderen Ecke. Ich befürchte sogar das ich im Mai mit dem selben Stand anreisen werde wie letztes Jahr. Was eigentlich nicht wirklich schlimm ist, wenn da nicht der Termin 2019 wäre. Aber auch das bekomme ich wieder auf die Reihe, schließlich ist die Stickerei irgendwann fertig. 















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe

Jährliches La Passion Treffen

Neuer Tag