Montag, 22. Mai 2017

Geburtstagsgeschenke

Jetzt hab ich es einmal rechtzeitig geschafft fertig zu werden und was macht die Deutsche Post, versaut das pünktliche Ankommen des Geschenkes 😒. Einen Tag später und erst am Abend kam das gute Stück bei der Mama an, ich hatte schon angst das es ganz verschollen ist.



Man kann ihn als Schal oder als Stola tragen, ist in einen schlichten Grau und aus gute Baumwolle. Nach dem Wasche war super weich und anschmiegsam. Ich hoffe er wird auch getragen und liegt nicht nur zur Zierden im Schrank. 
Das gibt dann ärger Mama.




Kommentare:

  1. Oh ja, der sieht ganz kuschlig aus. Auch die Farbe gefällt mir. Ein wirklich schönes Geschenk.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich auch super stricken lassen. Ich kann mit gut vorstellen, das auch ein Pullover gut zu tragen ist aus der Wolle.

      Löschen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...