Montag, 22. Mai 2017

Information ist alles

also hieß es auch dieses Jahr wieder auf zum 6. Lipödemtag in Hannover. Je mehr man über seine Krankheit weiß, desto mehr kann man machen und damit besser umgehen. 
Wichtig ist vor darüber reden und informieren, vor allem nicht betroffene Menschen. Damit sie verstehen warum manche Sachen einfach nicht gehen wie sie sollen. 
Außerdem hab ich gemerkt das ganz viele Betroffene Röcke und Kleider tragen und so hab ich mir überlegt das ich dieses Jahr auch einmal auf die Suche gehen werde um mir für dem Sommer etwas leichteres zu zulegen. 
Der Herr war an dem Tag in der Umgebung unterwegs und hat sich ein wenig umgeschaut.






 Die steht wohl auch schon etwas länger dort 😁

Was es alles gibt 😉





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...