Mittwoch, 12. Juli 2017

Beschiss auf ganzer Linie

so oder so ähnlich könnte man das bezeichnen. Wir als Europäer sind ja Kummer gewohnt, aber warum kann nicht wenigsten das Wetter machen was es soll? 😒  Als Sommer kann man das ja nun schon seit Jahren nicht mehr bezeichnen. Entweder ist es brütend heiß, so das man am besten keine Bewegung macht die nicht zwingend Notwendig ist. 
Es regnet das man die Hand vor Augen nicht sehen kann, Straßen, Felder, Gärten und sonst was ab säuft oder neuerdings hagelt es sogar oder es gibt Windrose oder was weiß ich nicht noch. Vom Winter will ich lieber gar nicht erst reden. 
Eigentlich ärger ich mich ja nur das ich bei dem Regen meine Teva nicht anziehen kann, weil dann die Kompressionsstrümpfe nass werden.

Also musste ich heute auf festes Schuhwerk zurück reifen, nah wenigsten sind die Socken geil.😄


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...