Dienstag, 22. Oktober 2013

Fotoausflug


Und ich dachte immer das gibt es nur in Italien oder wo auch immer an dieser Brücke, aber weit
gefehlt auch in Deutschland. Und dann nicht an Brücken sondern auf Aussichtstürmen. Hab mich gefragt wo sie den Schlüssel versenkt haben??? In der angrenzenden Kuhweide??? Und wenn ja was passiert wenn die Kuh den findet??? Gut raufsteigen und das Schloss aufmachen wird sie nicht :-).

 Wenn die Sonne scheint kann man gar nicht genug bekommen von draußen runstromern. Irgendwie schaffe ich nur keine Strecke mehr seit der neue Knippsi im Haus ist. Mach drei Schritte und schon sieht der Baum oder Strauch ganz anders aus als er eben noch schien. Naja aber drei Stunden an der frischen Luft sind auch eine gute Ausbeute. Vor allem zu Belustigung der vorübergehenden anderen Waldbesucher auf zwei Beinen. Die auf vier haben zugesehen das sie das weite suchen bevor ich sie erfassen konnte.

 

Außerdem kann man zu dieser Jahreszeit die unterschiedlichsten Gewächse im Wald finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...