Zuckerfabrikeindrücke

 Früher haben hier hunderte von Leute geschafft und heute wird es dem öffentlichen Verfall überlassen.





Hier hat Bosch und Siemens seine eigene Bahnlinie.    




 Hier haben wir als Kinder Fasching gefeiert, hier war die Tanzschule meines Bruders und so manche heiße Party hat hier stattgefunden.

So Fräulein Anna hat sich noch mal schick gemacht am letzten Tag des Jahres um sich in meinem Namen bei allen Lesern zu bedanken. Vielleicht kommen ja im neuen Jahr noch ein paar mehr dazu und vielleicht auch der ein oder andere Kommentar. Darüber würde ich ich mich persönlich am meisten freuen, wenn ihr Kund tut ob Euch das gezeigte gefällt oder auch nicht.

Bis dahin 
einen guten Rutsch in das Jahr 
2014

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jährliches La Passion Treffen

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe

Der Anfang ist gemacht