Dienstag, 29. Januar 2013

Babydecke

Neues Jahr neues Glück so oder so ähnlich... Ich hoffe alle sind gut in neue Jahr gekommen und jeder arbeitet an seinen Vorsätzen.
Main Vorsatz ist ja ein wenig mehr zu nähen und vor allem auch in Bildern festzuhalten.
Leider macht ausgerechnet meine Nähmaschine mir einen Strich durch die Rechnung, die Gute hat nämlich auf Arbeitsverweigerung umgeschaltet und näht nur noch gerade aus.
Alles andere wird in ausgedehnten Schlangenlinien dargestellt und um ehrlich zu sein strapaziert das meine Nerven ganz enorm.
Jetzt hat man schon mal den willen etwas zu machen und dann wird man von seinem Arbeitsmaterial gehindert.
Dann schwenken wir eben mal auf andere Handarbeiten um.






Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...