Donnerstag, 9. Januar 2014

warme Hände

So und das nicht irgendwer auf die Idee kommt ich wäre untätig gewesen in den letzten Tagen des vergangenen Jahres bzw. in den ersten Tagen des jungen Jahres hier der Beweis.


 Hier haben wir ein paar schöne gehäkelte Handwärmer. Auf die Oberseite werde ich noch irgendwas drauf machen. Einmal um zu wissen welcher wohin gehört, auf der anderen Seite das es nicht so trostlos ausschaut.

Ich versuche mich mal an einem "La Passion" nach der Anleitung von Grit´s Homepage , bin gespannt wie lange ich das durchhalte. Im Moment bin ich fleißig dabei Hexagons zu nähen, aber ich muß mich dringend um Nachfolgestoff bemühen. Das heißt entscheiden wie die Hintergrundfarbe sein soll und ob mehr heller oder eher dunkler Stoff weiter verarbeitet werden soll. Naja das werde ich auch noch schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...