La Passion

Heute auch hier eine kleinen aktuellen Stand.
Die dritte Runde der zu groß geratenden Decke ist geschlossen und kann somit erst einmal bei Seite gelegt werden. Vollendung erfogt später, das eilt ja jetzt nicht.


Und dann hab ich den ganzen Spaß noch einmal von vorne begonnen, aber in der richtigen Hexigröße.
Im Mai war meine Mama zu besuch und weil sie sich vorsorglich nichts zum Handarbeiten mitgenommen hatte (bei mir gibts immer was) versuchte sie es mit meinen Hexis und was soll ich sagen Sie hat sie bis heute schon mindestens 100 Sterne verdient weil sie mir so viele Schablonen  fertig gemacht hat. Das hat sie dann auch noch ganz tapfer ind den vier Wochen Urlaub durchgezogen den ich bei meinen Eltern verbracht habe. Am Ende waren alle vorgeschnittenden Stoffteile aufgearbeitet. Jetzt hab ich nur noch die liegen bei denen man sich die Finger verbiegt weil sie so knapp geschnitten sind, die sind dann für mich. Außerdem freu ich mich schon auf Juli das muss Mama zu Kur und zwar in fast Handreichweite von mir. Mein Schablonennachschub ist also erst einmal gesichert.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jährliches La Passion Treffen

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe

Der Anfang ist gemacht