Montag, 11. Mai 2015

Digitale Fotografie 2 - Das Bild

So der Titel des Kurses vom Wochenende. Wir hatte Spannung, Spiel und Süßkrahm. Naja gelernt haben wir auch noch was so ist das ja nicht. Mit den ganzen Fotographischen Ergebnissen verschone ich Euch, nur ein zwei Bilder sollen hier rauf kommen.
Wer sich mal ausprobieren will bzw. einige kleine Neuerungen erlernen will sofern er sie nicht bereits beherrscht sollte mal sich so ein Wochenende gönnen.









Donnerstag, 7. Mai 2015

La Passion

er wächst und Runde drei kann ich im groben erst einmal abschließen. Im Nachgang gibt es noch die zwei Abschlußrunden und dann arbeite ich die Ecken aus, so das es am Ende eine viereckige Decke wird.
Auf der Messe in Karlsruhe werde ich mich dann noch mit schönen passenden Stoffen eindecken und dann beginnt der ganze Spaß noch einmal von vorne, allerdings in der richtigen Größe.



Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...