Samstag, 19. Dezember 2015

19. Kalendertag

und das ist bis her alles drin gewesen in den Kalendern.

















Warum können die Bilder nicht einfach da so sein wie ich das will. Nun gut man kann ja die ganzen Sache sehen, dann ist der Post eben etwas länger als gewollt.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Der 2. Tag

im Kalender und jetzt zeig ich Euch mal die ersten Geschenke.

 So das ist Tag 1. Ein Trospflastertäschchen und einen Schlüsselanhänger.
So was ist immer nützlich und kann man immer gebrauchen.

Tag 2 hier haben wir etwas das auf meiner ToDo Liste stand, aber jetzt kann ich mich um was neues kümmern denn ein Fadensammler für unterwegs brauche ich nicht mehr machen.
Auch die Tasche ist sehr schön und wie ich schon einpaar mal gemerkt hab fehlt immer irgendwo eines.




Also seien wir gespannt was in den nächsten Tag noch alles schönes folgt, aber schon jetzt steht fest. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei :-)

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...