Neu gegen alt





ganze 14 Jahre und eine letzte Motorradtour auf dem Soziaplatz hat es gedauert bis ich mich endgültig entschlossen habe, mir ein paar neue Alleskönner für den Sommer zu besorgen.
Mal passte die Farbe nicht, mal die Sohle, mal der ganze Schuh. Es ist aber auch nicht einfach sich für ein paar neue Sandalen zu entscheiden, wenn die alten so schön " eingelaufen "sind.
Und wo die überall waren Italien, Ägypten, Schweiz, Belgien, Österreich usw. Da hatten die beiden Paare gestern Mittag kurz Zeit sich auszutauschen was den neuen so bevor steht. Ich bin mal gespannt ob die neuen auch wieder so gut und lange Leben.

Kommentare

  1. 14 Jahre, ramona du bist aber genügsam, was Schuhe angeht 😆.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie war das für mich immer voll ok. Aber jetzt kommt das Innenleben raus und durch die Sonne bei der Motorradfahrt hat siech die Sohle wohl gelößt und die Abdrücke der Spannriehmen sind drin gebleiben also dachte ich wenn nicht jetzt wann dann.

      Löschen
  2. 14 Jahre, ramona du bist aber genügsam, was Schuhe angeht 😆.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast sie aber gut gepflegt! 14 Jahre ist schon ein langes Leben für Schuhe. Aussehen tun sie immer noch gut. Wünsche viele glückliche Jahre mit den neuen Schuhen! 😘

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jährliches La Passion Treffen

Der Anfang ist gemacht

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe