Dienstag, 23. Mai 2017

Jährliches La Passion Treffen

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder in netter Runde zusammen gefunden und ein paar schöne Stunden zusammen verbracht. 
Wie auch schon in den letzten beiden Jahren war es eine Bereicherung an Erfahrungen. 
Viele nette Leute neu kennen gelernt, alte Bekannte wieder getroffen und schöne gemeinsame Zeit verbracht.
Schöne Eindrücke vermitteln die Bilder auf Grits Blog.
Hier nur noch ein paar eindrücken vom Abend.




3 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos. Die Zeit verging wieder viel zu schnell.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for happy days together. I sent you pictures on messenger.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Dass ich Euch kennenlernen durfte . Es war schön.

    AntwortenLöschen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...