Mittwoch, 24. September 2014

Adventskalender


So arbeiten für den Adventskalender sind abgeschlossen, alles ist fertig gearbeitet, Tüten geschnitten geklebt und gelocht. Dann die Kleinigkeiten in die Tüten alles verknotet und verklebt und für den Versand in den Karton verpackt. Jetzt muß ich nur noch den Weg zur Post finden und alles weiter liegt dann nicht mehr in meinen Händen :-).

Kommentare:

  1. Na und der Inhalt war ja ein Traum! Auch hier vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ich vollkommen übersehen. Vielen Dank für die Blumen Dein Schmetterding hängt an meiner Esstischlampe

    AntwortenLöschen

Porträtquilts

Am Wochenende hieß es wieder auf nach Gerdau zum nächsten Kurs bei Grit. Nach nur drei Wochen hab ich mich wieder am Freitag über die Autob...