Mittwoch, 24. September 2014

Adventskalender


So arbeiten für den Adventskalender sind abgeschlossen, alles ist fertig gearbeitet, Tüten geschnitten geklebt und gelocht. Dann die Kleinigkeiten in die Tüten alles verknotet und verklebt und für den Versand in den Karton verpackt. Jetzt muß ich nur noch den Weg zur Post finden und alles weiter liegt dann nicht mehr in meinen Händen :-).

2 Kommentare:

  1. Na und der Inhalt war ja ein Traum! Auch hier vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ich vollkommen übersehen. Vielen Dank für die Blumen Dein Schmetterding hängt an meiner Esstischlampe

    AntwortenLöschen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...