Mit neuer Energie

bin ich in diese Woche gestartet. Schlimm genug das ich Donnerstag arbeiten gehe, aber sich dabei auch noch zu merken das Geschäfte geschlossen sind und ich eigentlich einkaufen gehen sollte, das ist nicht so meines heute.

Dafür ist das heute mein Meilenstein. Ich hab bei meinem La Passion die 2. Runde fertig gestellt und kann endlich mit etwas neuem in diesem Projekt beginnen. Wir erinnern uns soweit war ich schon einmal, aber jetzt geht es weiter.

Die Energie dazu kam sicher auch aus dem vergangenen Wochenende an dem sich 32 Gleichgesinnte trafen und austauschten. So viel Frauen auf einmal für mich, die in einer kleinen Männerwelt schafft war das alleine schon eine Herausforderung, aber die hab ich ganz gut gemeistert dank der lieben Anwesenden.

Jetzt heißt es dran bleiben damit ich im kommenden Jahr beim Treffen nicht immer noch bei dem Stand bin.

Wer mehr von Treffen sehen und wissen möchte schaut einfach hier vorbei schauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jährliches La Passion Treffen

Der Anfang ist gemacht

Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe