Donnerstag, 9. Juni 2016

Ich taufe um

das Höllental in Regental. Gestern nach 9h Stunden fahrt endlich angekommen in Österreich. Unterwegs hatten wir bei den Vorhersagen mit schlechterem Wetter gerechnet, aber erst kurz vor den Ziel hat es dann noch den gemeldeten Regen gegen. Schön alte Bekannte zu sehen und neue kennen zu lernen.
Heute sind wir nur eine ganz kleine Runde gefahren und selbst dabei hat uns der Regen gefunden und die Rückfahrt etwas verkürzt. Für morgen soll ja schönes Wetter angesagt sein, mal abwarten ob das auch wirklich so wird.


Blick aus dem Zimmerfenster. Wir harren der Dinge die da kommen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...