Mittwoch, 31. Mai 2017

Der Anfang ist gemacht

vor dem LP Treffen hatte ich ja gefragt wer sich mit einem Stückchen blauen Stoff in meinem LP verewigen möchte. Einige warten so lieb und haben mir wunderschöne Stoffe mitgebracht, oder ich durfte mir welche aus der Restekiste suchen. Schöne waren dabei und ich bin bereits auf 40 unterschiedliche Blumen gekommen, aber jetzt fehlen ja noch 74. Also ran an Eure Restekisten und mir ein Nachricht geschickt.
Hier mal ein paar Eindrücke von den bereits vorhandenen






5 Kommentare:

  1. Hast du gut gemacht. Weiterhin viel Spaß beim suchen und sticheln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab jetzt von jedem Stoff eine Blume und meine eigenen hab ich auch schon dabei, viel ist es noch nicht.

      Löschen
  2. So pretty. I really can see one of the fabrics you got from me.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir bekommst du auch eins :-)

    AntwortenLöschen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...