Sonntag, 18. Juni 2017

Spaß und viel Freude

am Donnerstag war Feiertag, auch am Freitag hatte ich noch frei und der Herr hatte sich einen Tag frei genommen. So hatten wir ein vorgezogenes Wochenende, an dem wir die Sonne genießen konnten und uns noch einmal die Gegend des Motorradtreffen vom Wochenende davor in ruhe anschauen konnten. Da wir beide im Orga Team waren, hatten wir nicht wirklich Zeit um uns um zuschauen.


Hier einmal einen Panoramaansicht vom Hoherodskopf wo die Sommerrodelbahn ist, die wir ausgiebig getestet haben. Drei Fahrten sind noch übrig. 🙆

Auch bei mir ist das tolle Buch von unserem Treffen angekommen, ich hab mich riesig gefreut und bin auch dankbar das sich Grit die Arbeit gemacht hat das Buch zusammen zu stellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Norwegen Teil 1

Nach dem Abenteuer Norwegenurlaub im Wohnmobiel und dem sortieren von 1034 Bilder ( nein ich bin noch nicht fertig damit ), starte ich das...