Donnerstag, 19. April 2012

Meine Traumvilla





Eigentlich war es ja so gedacht das beide etwas schaffen Mama und ich aber irgendwie hab nur ich was genäht in der letzten Woche und Mama saß immer staunend daneben.

Wenn ich nicht gerade das Papier gefaltet habe, dann musste der Häckelhacken gequält werden, die Decke soll ja auch irgendwann vor der Rente noch fertig werden.

Jetzt sind die Ostereier im Hausflur bis zum kommenden Jahr verbannt und ich habe gleich mal das neu genähte aufgehangen. Ich bin jetzt noch auf der suche nach ein paar schönen Knöpfen die noch angebracht werden können, aber es hat auch jetzt schon einen gewissen Charm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...