Freitag, 20. September 2013

Neuanschaffung

 

Mein neues Spielzeug einen Bernina 1110D. Geliebäugelt hatte ich mit so was schon länger ,aber immer hat die Vernunft gesiegt. Und dann vor zwei Wochen hab ich alles über Bord geworfen bin in den Laden gegangen und hab gesagt: " Haben will." Am Samstag steigt der Einführungkurs um zu schauen was das gute Stück noch alles kann außer dem was ich schon raus gefunden habe.
Das sind dann zwei kleine Resultate dessen was bis jetzt möglich war. Da im Oktober wieder ein kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblickt wird sich die Mama bestimmt freuen wenn so kleine süße Koalas aufs Baby aufpassen.

Die Beiden, und noch drei die nicht mit auf Bild wollten, haben wir bei unsere letzten Radrunde getroffen. Immer ein schöner Vorwand mal ne Pause zu machen. Wenn sie dann noch so bereitwillig still halten.

Super Modells!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Norwegen Teil 1

Nach dem Abenteuer Norwegenurlaub im Wohnmobiel und dem sortieren von 1034 Bilder ( nein ich bin noch nicht fertig damit ), starte ich das...