Donnerstag, 27. Oktober 2016

Fleißig

auch ich habe an diesem tollen Nähwochenende in Plön teilgenommen. Und ich habe nicht ein Bild gemacht nicht zu fassen. Ein Paar Bilder gibt es hier, hier und hier 
Aber ich war deshalb nicht untätig. Ich hab ein paar Socken gestrickt und die sind nicht in meiner Größe, deshalb sehen die auf den Bildern auch so komisch aus .









Außerdem hab ich die erste Rauten für die nächste Runde im La Passion genäht. Ich hatte dazu in einer "Bauchaktion" Stoff bei Anne Seifert bestellt und der paßt total gut rein. Also hab ich ein wenig herum sortiert und schnell die Kombi gefunden die mir am besten gefallen hat.





Jetzt muss ich mir Streifen schneiden und heften damit ich die anderen auch machen kann. Also genug Arbeit für die kalte Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...