Donnerstag, 9. November 2017

Handquiltkurs

Am Wochenende war ich bei Grit zu einem Amish Handquilt Grundkurs nach Esther Miller mit Katrin Brunßen von KATE´S Handquilting.
Es war schönes Wochenende mit nette neuen Leuten und alten Bekannten. 
Sehr viel Freude kam auf als ich erfuhr das auch Silvia aus Österreich dabei sein wird. 
Wir hatten uns ja gute zwei Jahre nicht gesehen.
Wir haben schon am Abend vor dem Kurs geschnattert was das Zeug her gibt. 
Zusammen mit ihrer Freundin Ilse und Agnes haben wir ein Dreamteam an einem Rahmen gebildet. Bei solch einer Arbeit hätte ich auch nichts gegen 10h Dienste.



Einmal unseren Rahmen nach zwei Tagen und mit Ilse aus Österreich.

Es war einfach super mehr kann ich gar nicht sagen dazu. Immer wieder gerne und der Aufbaukurs wird sehnsüchtig erwartet und das sicher nicht nur von mir. 

Kommentare:

  1. Sehr konzentriert seht Ihr aus. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Und das hat so einen Spaß gemacht. Ich glaube gerade auch das man mit mehreren so etwas machen kann bringt ein wenig Schwung in die Runde. Ich fand es super und von mir aus hätten wir noch drei Tage weiter machen können.

    AntwortenLöschen

Produktives Wochenende

Werbung enthalten Es wird Zeit das ich hier mal wieder Berichte was so los ist. Dieses Wochenende war ich zu einem Kurs und habe be...