Dienstag, 17. April 2018

Stricknadeltest

Dank der lieben Agnes konnte auch ich mal diese neuen flexiblen Sockennadeln testen und muß zugeben, wenn man die kleinen Biester mal im Griff hat sind sie einen Offenbarung. Jetzt werde ich erst einmal die Socken fertig stricken und dann entscheiden ob sie bei mir bleiben dürfen.
Hier ein paar Eindrücke davon.


Das einzige Manko finde ich sind die relativ kurzen Nadelteile. Ich hab schon kleine Hände, aber ich kann mir vorstellen das es einige gibt die damit Probleme haben könnten


Die Wolle hab ich von Agnes geschenkt bekommen. Super weich und läßt sich herrlich verarbeiten toll.

2 Kommentare:

  1. Ich habe schon davon gehört und schon Fotos gesehen. Nun bin ich auf deine Erfahrungen gespannt. Die Wolle sieht herrlich weich aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle ist herrlich weich, sowas hab ich noch nie gesehen und gefühlt. Ich hab jetzt die Ferse gestrickt und hat super funktioniert, sogar ohne Löcher. Das lag aber wohl eher daran das ich noch einmal nachgelesen habe. Wie gesagt ich finde die Nadeln selbst ein wenig kurz. Ich stell die Tage noch einmal ein paar Bilder ein.

      Löschen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...