Mittwoch, 2. Mai 2018

Resümee zu den Stricknadeln

Hier nun abschließend mein Resümee zum Test der Stricknadeln die Agnes mir freundlicher Weise überlassen hat. 
Also für “normale“ Socken kann ich die Nadeln empfehlen, wenn man damit klar kommt das die eigentlichen Nadelteile recht kurz sind. 

Hier kann man in etwa erahnen wie kurz sie sind. 

Wie gesagt ich hab kleine Hände.
Was ich ganz nett finde, die Hacken lassen sich ganz gut stricken, wenn man damit klar kommt das die Nadeln in dem Strickgut verbleibt. 
Was damit sicher schlecht zu realisieren ist sind Kniestrümpfe oder Socken aus richtig dicker Wolle. Ich denke dafür sind sie zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Resümee zu den Stricknadeln

Hier nun abschließend mein Resümee zum Test der Stricknadeln die Agnes mir freundlicher Weise überlassen hat.  Also für “normale“ Socken ...