Donnerstag, 20. Juni 2019

Es wird Zeit

... sich hier mal wieder etwas aus zu lassen. 
Viel Zeit ist vergangen und genauso viel ist passiert. Anfang Mai war in Karlsruhe der Große Tag. 25 fertige La Passion hingen in der Ausstellung auf der Nadelwelt. Es waren tolle Tag angefangen mit dem Aufbau am Donnerstag, endlich mal wieder richtig was tun. Von der Messe selbst hab ich nicht wirklich viel gesehen, ich hab mir einfach nicht die Zeit genommen in Ruhe drüber zu schlendern. Es hat auch was positives, so hab ich ein Haufen Geld gespart. 
Es war ein spannendes Wochenende mit vielen netten Leuten, guten Gesprächen und ganz viel Stolz bei denen die ihre Quillt dort hängen hatten. 


Bei der Vorbereitung auf den Urlaub kamen die Erinnerungen von Norwegen wieder hoch. 
Was wir alles nicht gesehen haben, wo wir überall nicht waren, welche Eindrücke und Erlebnisse uns noch fehlen. Das holen wir nach auf zwei Rädern und mit mehr Zeit als drei Wochen, ganz sicher. Da freue ich mich schon drauf seit dem wir wieder zurück sind.


Ich befürchte ja wir werden auch in Kanada nicht alles sehen, aber so ein paar Punkte haben wir schon notiert.
Wer auf alle Fälle schon reisebereit ist, ist Urmel. Mit passendem Dress.


Und mit Hilfe netter Leute aus dem www hat das Trikot sogar ein Ahorn auf dem Bauch. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...