Am letzten Wochenende war ich zu einem Nähtreffen in Dietzenbach und hab viele neue nette Leute kennengelernt. Die Verpflegung war an diesen Tagen ausgezeichnet und mit sehr viel liebe zubereitet, also ich gehe jedenfalls einmal davon aus.
Ich war auch etwas produktiv und habe die angefangenen Teile von Kaleidoskop zusammen genäht. Jetzt kann ich mal messen und den fehlenden Stoff bestellen ,damit endlich auch mal auf meinem Sofa eine Kuscheldecke einzieht.
Außerdem hab ich noch meine Handquiltübung aus den Jahr 2017 mit einem Binding versehen und mal nicht in den Schrank gelegt sondern aufgehängt.
Kommt jetzt auf der weißen Wand nicht ganz so zur Geltung, aber ich hab ja noch ein bisschen was buntes und kann noch umziehen damit.
Und die neuen Erkenntnisse ? Ja das ist wieder was ganz anderes. Dazu muß ich sagen das ich Sportsmäßig faul bin. Also richtig faul, und leider merke ich das immer mehr. Aber ich arbeite an meiner Faulheit und bin in den letzten Wochen ein wenig im die Pötte gekommen. Laufen ist so gar nicht meines, in keiner Form und wenn wir uns anders fortbewegen könnten wäre ich der Erste der umsteigt. 😊
Also hab ich mir eine Strecke raus gesucht die ich nun in regelmäßiger Unregelmäßigkeit stiefeln gehe. Zum angewöhnen dachte ich mir eine kurze Strecke reicht. Das einzige war, das ich doch arg langsam war für den kurzen weg. Also selbst ich brauche für 100 Meter keinen 6 Minuten. Deshalb hab ich heute einfach mal das Handy mitlaufen lassen und siehe da ich bin mit 5km/h gar nicht so schlecht. Denn der Weg ist mehr als Doppelt so weit wie angenommen und die benötigte Zeit ist nicht ganz so dramatisch. Damit kann ich leben, vor allem weil ich ein Gummi mäßiges Handicap mit mir rum schleppen darf.
Also dann allen einen schönen Valentinstag 💕
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen