Sonntag, 15. September 2019

Pilotwale und anderes Getier

14.09.19

Heute war großer Whale watching Day.
Vor der Abfahrt hatten wir ja noch einiges an Zeit und so hab ich erst einmal den Beitrag davor fertig geschrieben. Dabei konnte ich die Aussicht über die kleine Bucht in vollen Zügen genießen. Einen kalten Kaffee dazu und schon sieht die große Welt ganze anders aus.



Kurz vor 11 haben wir die Sachen gepackt und sind über die heißen Straßen einmal um die Bucht herum nach Bay St. Lawrence gefahren.
Im Hafen lagen zwar viele Boote aber geschäftiges treiben sieht anders aus.



Endlich mal wieder auf dem Wasser sein fand ich persönlich sehr schön und ich hätte gut und gerne noch länger draußen bleiben können.Ich



Zu sehen gab es Pilotwale und einige westatlantische Kegelrobben ( g... findet alles)
Alle Bilder sind unbearbeitet und der Adler hat gezappelt












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...