Dienstag, 9. März 2021

Erste Fahrradtour in 2021

 gab es am Wochenende. 

Auf FB kann ich in den verschiedenen Gruppen immer lese wo die Leute so ihre Touren hin machen und vor allem was die für Längen haben. Ich komm irgendwie gar nicht dazu drei mal die Woche knappe 100km zu fahren. Keinen Ahnung wie man das schafft mit einem Vollzeit Job. 

Egal wir hatten Spaß bei knappen 6° und strahlendem Sonnenschein.


Beim Bilder machen bin ich immer etwas nachlässig während des Fahrens, ich muss mir glaub auch mal einen Kamera anschaffen und dann daraus Bilder ziehen. Hier hab ich heute nur Bilder von der Mitfahrerin, aber auch schön. 

                         

                                 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vennbahnradweg Tag 3 und 4

  Tag 3 und 4 So ganz langsam neigt sich der Kurztrip dem Ende zu. Unsere Übernachtung im Hotel Ulftaler Schenke war erholsam und schön ruhi...