Montag, 22. März 2021

Monat März

 geschafft, also jedenfalls meine Interpretation von diesem Block. Jetzt im Nachgang habe ich mich entschieden auch die Originalvorlage noch zu nähen, einfach auch um zu sehen wie gut sie funktioniert. Beim quilten habe ich zu spät gemerkt das ich einen grauen Unterfaden verwendet habe. Und ich hatte beim ersten Blick auf die Rückseite das Gefühl ich hab den Todesstern genäht 😁. 

Jetzt hab ich ihn auf FB in die Gruppe gestellt und es Trudel unendlich viele Kommentare rein die mich schon ein wenig verlegen machen. Aber irgendwie ist es auch schön so tolles Lob für seinen Arbeit zu bekommen.

So dann könnt ihr auch mal schauen. 

  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Monat März

 geschafft, also jedenfalls meine Interpretation von diesem Block. Jetzt im Nachgang habe ich mich entschieden auch die Originalvorlage noch...